CHEMIE LEIPZIG

Als Kind, noch vor meiner aktiven Zeit, sah ich die ersten großen Fußballspiele im Georg-Schwarz-Sportpark bei der BSG Chemie Leipzig.1997 begann meine Trainerlaufbahn beim FC Sachsen Leipzig an gleicher Stelle. Mit u.a. Daniel Lippmann, Felix Weiß (beide Sachsen Leipzig) und Dennis Pervov (Ukraine U18) gingen hier bereits mehrere Top-Keeper durch meine Hände. Vor allem aber lernte ich in Leutzsch eines: Mit dem Herzen Torwarttrainer zu sein. Und das ist bis heute geblieben.

 

2017 kehrte ich mit der Idee, auch in Leutzsch Torwartcamps durchzuführen, zurück. Nach drei erfolgreichen Durchführungen schlug die BSG 2020 vor, mit einer Kooperation die Geschichte der Torwartcamps zu intensivieren. 

Überzeuge dich mit einer Teilnahme davon, ein kompetentes Torwartcamp in einem familiären, ambitionierten Verein zu erhalten, in dem immer das geschichtliche Flair von Meisterschaft und Pokalsieg zu spüren ist.

Ab 2023 erhalten die Teilnehmer der Torwartcamps Chemie Leipzig ebenfalls vergünstigte Konditionen bei meinem Partner T1tan. 

 

 

Der nächste geplante Termin ist der ---------- in Leipzig - Leutzsch.