#TorwartcampsChemieLeipzig

Als Kind, noch vor meiner aktiven Zeit, sah ich die ersten großen Fußballspiele im Georg-Schwarz-Sportpark bei der BSG Chemie Leipzig. 1997 begann meine Trainerlaufbahn beim FC Sachsen Leipzig an gleicher Stelle. 2017 kehrte ich mit der Idee, auch in Leutzsch Torwartcamps durchzuführen, zurück. Nach drei erfolgreichen Durchführungen schlug die BSG 2020 vor, mit einer Kooperation die Geschichte der Torwartcamps zu intensivieren. 

Überzeuge dich mit einer Teilnahme davon, ein kompetentes Torwartcamp in einem familiären, ambitionierten Verein zu erhalten, in dem immer das geschichtliche Flair von Meisterschaft und Pokalsieg zu fühlen ist.

 

Der nächste geplante Termin ist der ...in Leipzig - Leutzsch.

André Schmidt

Breitwiesenring 9

D-76307 Karlsbad

mobil: 0160 3103032

nummer1coach@t-online.de

 

Nützliche Links