Elite Camps

Der Tooorwart Praxis Test  bildet die Basis der Elite Camps. Er liefert uns mehr als 30 Werte deines aktuellen Leistungsstandes. Sechs der neun Tests werten wir direkt auf dem Platz aus. Drei weitere analysieren wir im Videostudium. Außerdem wirst du ausgiebig technisch gecheckt und lernst mit "Knotenpunkten" im Techniktraining zu arbeiten. Außerdem setzen wir im Camp auf Übungen aus den Bereichen Entspannung und Konzentration. In diversen Torwartspielformen achten wir nicht nur auf deine Performance, wir hören auch in deine Gedankenwelt in verschiedenen Wettkampfsituationen hinein. Spannend? Ja, praktisches Mentaltraining in Verbindung mit deiner Lieblingsposition kann spannend und fordernd sein, aber eben auch Spaß machen.

Im Anschluss an die Auswertungen wirst du direkt mit den Torwarttrainern, Athletiktrainern und dem Mentalcoach neue Ziele setzen und formulieren. 

Die Camps sind konzipert für leistungstrainierende Keeper und Keeperinnen ab dem U14 Jahrgang. Leistungssportler bist du ab 150 Trainings- bzw. Wettkampfeinheiten pro Jahr. 

An welchem Ort und zu welcher Zeit das 1. Elite Camp stattfinden wird, erfährst du hier in den kommenden Tagen. Erst dann stehen auch Umfänge und Preise fest. Interessensbekundungen und Fragen nehmen wir aber bereits jetzt schon gern in Empfang:

Training

PROFITIERE VON BEWÄHRTEN UND NEUEN TRAININGSMETHODEN! PROFITIERE VON UNSERER LEIDENSCHAFT!

Erfahrung

PROFITIERE VON UNSERER JAHRZEHNTELANGEN ERFAHRUNG AUF POSITION 1!

 

Coaching

PROFITIERE VON UNSEREM GANZHEITLICHEN PRODUKT! Erfolgreiches Torwartspiel besteht aus den Bausteinen Technik, Taktik, Athletik und mentale Fitness.

#wasdenkbarististauchmachbar